Die Strecken

Wir machen uns natürlich Gedanken, die Sprintraces so interessant wie möglich zu gestalten. Geradeausfahren kann Jeder. Interessant wird das Ganze durch Richtungsänderungen. Ob Slalom oder Wendungen… Hier zeigt sich der Sportler, der in seiner Disziplin der Kompletteste ist.

Strecke SUP

Wir lassen Euch auch jetzt schon an unseren Gedanken teilnehmen und zeigen Euch unsere Ideen zur Strecke in der Entwicklungsphase. Dies ist der geplante Streckenverlauf für Standup Paddling. Das ganze dementsprechend unter Vorbehalt.

Strecke Outrigger Kanu

Ebenfalls den geplanten Streckenverlauf für Outrigger Canoe. Für weitere Fragen oder nähere Informationen verwendet bitte das bereitgestellte Kontaktformular oder die angegebene Rufnummer unter der Rubrik „Kontakt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.